Lyra in weiß
Next Generation
Sängervereinigung 
1861 Egelsbach e. V.

News

Seak Preview Plakat v0.9 web

am Samstag den 23. November 2019 geben wir anläßlich des 20 jährigen Bestehens unseres Chores Next Generation ein Jubiläumskonzert.

Nach der "Sneak Preview" letztes Jahr bieten wir zusammen mit Sing & Swing aus Eschborn, MO7AIC aus Frankfurt am Main und der jungen Band BANG aus Egelsbach eine Übersicht über die Schattierungen aus der Musikwelt. Es wird ein vielfältiger Abend mit kleinen Darbietungen und großen Stücken aus vielen Facetten der Musik.

Die Karten für das Jubiläumskonzert können bei den Chormitgliedern oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für nur € 15,- bestellt werden. Wir setzen uns bezüglich der Abwicklung mit euch in Verbindung.

Einlass ist ab 19.00 Uhr und das Konzert beginnt ab 19.30 Uhr. An der Abendkasse sind nur noch wenige Karten verfügbar. Sichert euch noch euren Platz.