Lyra in weiß
Next Generation
Sängervereinigung 
1861 Egelsbach e. V.

News

Seak Preview Plakat v0.9 webAm Samstag den 10. November präsentieren wir zusammen mit unseren befreundeten Chören JAM aus Langen und MusicBox aus Königstädten eine Sneak Preview auf die Konzerte der Chöre im nächsten Jahr.

Next Generation feiert 2019 sein 20 jähriges Bestehen und gibt hier einen Vorgeschmack auf das kommende Konzert.

Aus Wikipedia (leicht korrigiert): "Eine Sneak Preview (von englisch to sneak [sniːk] „schleichen“, preview [ˈpɹiːvjuː] „Vorschau“) oder kurz Sneak ist eine unangekündigte Filmvorführung Vorführung (Vorschau) vor dem offiziellen Release, im Allgemeinen mit dem üblichen Eintrittspreis (da schauen wir mal, ob das klappt). Die Besucher wissen beim Kartenkauf nicht, welcher Film welche Musik gesungen gezeigt wird."

Im Anschluss feiern wir noch eine After-Show-Party mit weiteren Überraschungen zu der alle Gäste und Chöre herzlich eingeladen sind.

Die Karten für die Sneak Preview können bei den Chormitgliedern oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für nur € 5,- bestellt werden. Wir setzen uns bezüglich der Abwicklung mit euch in Verbindung.